PODCAST

Hier findet ihr unseren Podcast zum nachhören.

Titel Länge
21 Ragnars Rache

So nah und doch so fern. Im beschaulichen Örtchen Bohndorf haben die Freunde die entführte Meerelfen-Bardin Helemys endlich gefunden. Doch befindet sie sich immer noch in den Fängen der Übeltäter.
2:28:24
20 Stolperfalle

Durch einen Tipp von der Goblin-Magierin Umma kamen unsere Gefährten Nyx, Eren, Ragnar und Illuminus in den Besitz eines magischen Amuletts. Dieses gewährte Eren einen kurzen Blick auf Helemys und was er sah, war erschreckend.
2:30:40
19 Der Feind in der Ferne

Umzingelt von unseren Helden sieht sich der schrecklich anzusehende weiße Werwolf einer ausweglosen Situation gegenüber. Sein Rudel zerschlagen und den Fluchtweg verstellt, bleiben ihm nicht viele Möglichkeiten.
2:30:17
18 Familienbande

Neuer Tag! Neues Glück? Als der Morgen über das provisorische Zeltlager der vertriebenen Handwerker erwacht, wird Eren frühzeitig munter und muss feststellen, dass Helemys verschwunden ist.
2:39:02
17 Goblindiplomatie

Vollgepackt mit tollen Sachen machen sich unsere fünf Helden auf den Weg zu einer Baustelle. Genauer gesagt: zur Baustelle einer Abtei der Jünger Behrenzins.
2:38:02
16 Aufbruch ins Ungewisse

Nach den aufregenden Ereignissen der letzten Tage haben unsere Helden einen Moment zum Durchschnaufen.
2:37:00
15 Einfach Freunde

Endlich befreit! In den Tiefen der Kammern des Schweigens konnten unsere Helden, allen Widrigkeiten zum Trotz, den ersten Teil ihrer Aufgabe erfüllen.
2:23:38
14 Negatives Glück

In den Tiefen des Gefängnisses von Egos erwartet unsere Helden mehr als nur unzählige, trostlose Kerker und leichtgläubige Wachen.
2:40:04
13 Der undurchdringbare Schild

In den Tiefen unter der Hauptstadt des Aveerischen Imperiums machen sich unsere Helden auf, den Vater des Ermittlers Hektor Anderson aus den Kammern des Schweigens zu befreien.
2:42:41
12 Geheimaktion Gefängnis

Während sich Illuminus, Eren, Ragnar und Nyx im Distrikt der Magierkonklave umsehen und einige erstaunliche (jedoch für ihr Vorhaben nicht gerade nützliche) Dinge entdecken, konnte Helemys ein Interview mit dem Kommandanten der Stadtwache arrangieren.
2:42:41
DREAD - OneShot

Wir melden uns aus der Winterpause zurück und haben einen OneShot für euch!
2:00:04
11 Die Schnapsidee

Im “Salzigen Heering” herrscht ausgelassene Stimmung. Der Schankraum ist zwar schon seit einiger Zeit abgesperrt, aber unsere Protagonisten heben, zusammen mit dem Wirt Herbert, einen nach dem anderen.
2:21:40
10 Die Höhle der Löwin

Unter der riesigen Hauptstadt des Aveerischen Imperiums finden sich unsere Helden im geheimen Versteck einer Untergrundorganisation wieder, die sich "Hände der Sphinx" nennt.
2:26:34
09 Konflikte im Untergrund

Gefahr! In einem alten unterirdischen Schrein auf der Stoßzahninsel kämpfen Helemys, Eren, Illuminus, Ragnar und Nyx nach einer kurzen und verwirrenden Begegnung mit dem Wanderer, gegen eine Drinne.
2:38:00
08 Tiefe Abgründe

Während Illuminus dem Stallmeister schon in der Frühe hilft, den kaputten Wagen der Gruppe zu reparieren, machen sich die anderen zu einem nahe gelegenen Tümpel auf.
2:36:10
07 Begleiterscheinungen

Nach dem erbitterten Kampf gegen einen kleinen Hünenstamm, dessen Anführer sich als Werwolf entpuppte, können die vier ungleichen Gefährten Nyx, Illuminus, Ragnar und Eren die entführten Bauern befreien.
2:35:30
06 Zorn des Sturms

Auf der Weizenstraße machen unsere vier ungleichen Gefährten – Illuminus, Ragnar, Nyx und Eren – die Bekanntschaft von Zuursh. Einer wortkargen Halborkin in archaischer Rüstung mit einem verdammt großen Hammer.
2:37:47
05 Wir werden verfolgt!

Unter Verdacht! Nyx, Illuminus, Ragnar und Eren werden nach ihrem Kampf in der Arena zu einem Verhör ins Gefängnis gebracht weil sie Heilmagie verwendet haben.
2:31:09
04 Freundschaftsbildende Maßnahmen

An einem lauen Frühlingsabend kehren unsere 4 Gefährten nach ein paar anstrengenden und teilweise gefährlichen Tagen in das Gasthaus “Gerstenschorle” in Weidstätt ein.
2:42:03
03 Rash’ara

Nach einer Nacht im freien die von ungewöhnlichen Besuchern gestört wurde, reisen die vier Gefährten weiter nach Weidstätt um den geretteten Navigator Boltwyn abzuliefern. Natürlich gegen eine hoffentlich stattliche Belohnung.
2:36:37
02 Eine umwerfende Vorstellung

In dieser Folge stürzen wir uns direkt zu Beginn blindlings ins Abenteuer! Unsere vier “Helden” Ragnar, Eren, Illuminus und Nyx sehen sich in dem baufälligen Schloss Wilhelmsruh am morgen eines kühlen Frühlingstages einer fiesen Vettel gegenüber.
2:35:42
01 Ein fürstlicher Empfang

In der ersten Folge der neuen Pen&Paper Serie entführen wir euch in die fantastische, mittelalterliche Welt Pahlteras.
2:39:10